Quick Links

TT: Mobilgrease XHP 222 jetzt mit neuer NLGI-Zertifizierung

Technical Topic

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Mobilgrease XHP 222 zu den ersten Schmierfetten gehört, die gemäss dem neuen NLGI-Zertifizierungsprogramm „HPM" getestet und zertifiziert wurden. NLGI hat jüngst ein neues Zertifizierungs- und Produktregistrierungsprogramm mit der Bezeichnung „HPM" (High Performance Multiuse) eingeführt. Das Programm ist für leistungsstarke Mehrzweck-Schmierfette bestimmt. Entwickelt wurde das Programm von NLGI und seinen Mitgliedern, gemeinsam mit ExxonMobil sowie Anwendern und Herstellern von Schmierfetten, unter anderem OEMs.

Mobilgrease XHP 222 wurde als „HPM+WR" zertifiziert, da es das HPM-Leistungsniveau erfüllt und hohe Beständigkeit gegen Auswaschen durch Wasser (Water Resistance) bietet.

Das Produktdatenblatt und die Etiketten werden entsprechend mit der neuen Zertifizierung und dem zugehörigen Logo versehen.

Links